2020

Jahresrückblick über die Ereignisse rund um die KWON Kampfkunstschule


13. Januar | Kickoff the South!

Der zweite "Kickoff" des Jahres ließ nicht lange auf sich warten! Als "next step" in der Karriere der KWON Kampfkunstschule stand die Eröffnung eines zweiten Standorts im Ingolstädter Süden an. Die Kickoff Veranstaltung dazu war ein "Soft Opening" in Form eines gemeinsamen Trainings der Fortgeschrittenen in den neu hinzugekommenen Räumlichkeiten. Mit Klick au fden folgenden Link gelangt Ihr zu einem kleinen Videozusammenschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=MDdqS8y0QTA

 

1. Januar 2020 | Kickoff 2020!

Wie es schon zur liebgewonnenen Tradition gehört, läuteten wir pünktlich um 7 Uhr am Neujahrsmorgen das neue Jahr mit einem Frühtraining ein! Wo sich andere noch gute Vorsätze überlegen, setzen wir unser Vorhaben schon direkt in die Tat um! Im Anschluß lud die Schule zum verdienten Neujahrsbrunch in die Lifestylebäckerei im Oldtimer Hotel ein.

20200101 Sipl