2019

Jahresrückblick über die Ereignisse rund um die KWON Kampfkunstschule


9. Februar 2019 | Salzburg

Am 9. Februar fand im schönen Salzburg ein Lehrgang für alle Gürtelgrade statt. lehrgangsleiter waren Hans Kaiser (Bad Tölz), Harry Gusel (Villach), Claus Moos (Ingolstadt) und Thomas Könnecke (Salzburg und Chiemgau). Die Gelegenheit wurde auch genutzt für die Sichtung von DAN Prüflingen.

2. Februar 2019 | Prüfungen

Tolle Leistungen gab es zu bestaunen, als am 2. Februar eine kleine, aber feine Gruppe zur nächsten Gürtelprüfung antrat! So konnten sich Luisa Brückner mit dem 2. DAN und Sanya Macherski mit dem 1. DAN in der Hall of Fame der Schwarzgurte verewigen, Karin Schneider und Kerstin Depner stiegen zum Blaugurt auf und Rudi Lorenz erkämpfte sich ganz gelassen den Grüngurt. Anschließend wurde natürlich noch ein wenig beim Italiener gefeiert.

20190202 collage2

1. Januar 2019 | Neujahrstraining

KWON 2019 - FULLY FOCUSED!

🍀die Kwon Kampfkunstschule wünscht allen Taekwon-Do Freunden und Ihren Familien ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Mögen sich all Eure Wünsche und Vorsätze erfüllen! P.S. wie in jedem Jahr haben sich schon am frühen Neujahrsmorgen viele fleissige Schüler zum Training eingefunden! Wer Taekwon-Do macht, braucht keine Neujahrsvorsätze - er/sie macht bereits alles richtig! 😉

Anschließend lud die Schule die fleissigen Teilnehmer wie immer gerne zum Neujahrsfrühstück ins Kaffeehaus im Oldtimer Hotel ein...

2019 Neujahrsfrühstück

KWON Kampfkunstschule
Regensburger Straße 145, 85055 Ingolstadt
geöffnet: Mo-Fr 16.45-21.45 | So 17.45-20.00

KWON Kampfkunstschule
Regensburger Straße 145
85055 Ingolstadt

  • Öffnungszeiten Mo-Fr:

    16.45 - 22.00
  • Öffnungszeiten Sonntag:

    17.45 - 20.00