KWON
Kampfkunstschule

1.-3. Oktober 2011 | Seminarwochenende Arrach

Am verlängerten Wochenende vom 1.-3. Oktober 2011 fanden sich die Schulen Ingolstadt, Traunreut/ Traunstein und Zorneding zum zweiten Mal in der Ferienanlage am See in Arrach zu einem kleinen Traininagslager ein. Die ca. 30 angereisten Lernwilligen ließen sich von den drei Meistern Claus Moos, Sebastian Pitsch und Thomas Könnecke in verschiedenen Aspekten der Kunst unterrichten. In insgesamt 5 großen Trainingseinheiten, wurden Hyongs, Selbstverteidigung, Kombinationen und Stretching vertieft. Da uns der Wettergott gewogen war, konnten zwei Einheiten bei strahlendem Sonnenschein vor der wunderschönen Seekulisse stattfinden. Abends fand sich noch die Gelegenheit, nach dem Abendessen zusammenzusitzen und neue Freundschaften zu knüpfen. Da die drei Schulleiter erst Tags zuvor aus Korea zurückkamen, gabs am Samstag Abend zudem einen kleinen Bildvortrag über die Reise.

 

Okt 11 Arrach 02
Okt 11 Arrach 03
Okt 11 Arrach 04
Okt 11 Arrach 06
Okt 11 Arrach 07
Okt 11 Arrach 12
Okt 11 Arrach 13
Okt 11 Arrach 14
Okt 11 Arrach 15
Okt 11 Arrach 17
Okt 11 Arrach 22
Okt 11 Arrach 23
Okt 11 Arrach 24
Okt 11 Arrach 27
Okt 11 Arrach 36
Okt 11 Arrach 42
Okt 11 Arrach 44
Okt 11 Arrach 46
Okt 11 Arrach 62
Okt 11 Arrach 67
Okt 11 Arrach 83
Okt 11 Arrach 84