2019

Jahresrückblick über die Ereignisse rund um die KWON Kampfkunstschule


20. Juli 2019 | Bürgerfest

Wir waren am Bürgerfest-Samstag eingeladen an zwei Bühnen eine Vorführung unseres Repertoires zu geben. Der erste Auftritt fand auf der "Suxul" Bühne am Münster statt, danach ging es weiter zum Cararraplatz, wo wir unsere zweite Vorführung vor einem sehr interessierten Publikum präsentieren durften. Unsere Demonstrationen hatten es in sich: nachdem die Farbgurt ihr Können zeigten, konnten sich unsere jungen Schwarzgurtträger austoben. So gab es gelungenen akrobatische Einlagen immer im Wechsel mit handfesten traditionellen Übungen und Schaukämpfen zu bestaunen. Als besonderes Highlight und das erste mal überhaupt wagten wir ein besonderes Experiment: eine Schwarzgurtprüfung zum I. DAN direkt auf der Bühne und vor den Augen des Publikums. Warum auch nicht, denn wir haben ja nochts zu verstecken und das gezeigte Niveau, das der Prüfling Alex Fallmann aufrief, ließ keine Zweifel an seiner Tauglichkeit aufkommen. Unter großem Beifall konnte er nach einer spannenden Aufgabenstellung den begehrten Schwarzgurt in Empfang nehmen! Gratulation nochmals an dieser Stelle! 


© 2019 KWON MU KWAN. ALL RIGHTS RESERVED