Jahresrückblick über die Ereignisse rund um die KWON Kampfkunstschule


2014

28. Juni 2014 | Meister Kwon

Die KWON Kampfkunstschule hatte die Ehre, im Rahmen des kommenden 50 jährigen Jubiläums von Meister Kwon in Deutschland, Europa und der Welt an seinem großen Lehrgang in Garmisch Partenkirchen teilzunehmen. Insgesamt waren ca. 800 Aktive anwesend und haben gemeinsam trainiert. Am Freitag waren ca. 80 Taekwon-Do Schwarzgurte mit Meister Kwon auf der Zugspitze und haben dort ein kurzes Training und Vorführungen absolviert. Danach hielt Großmeister Kwon ab 16.00 Uhr einen Lehrgang im Olympiasaal für ca. 300 Teilnehmer ab. Am Samstag folgten 12 Stunden Lehrgänge für die unterschiedlichen Graduierungen und zwischendurch waren Vorführungen unterschiedlicher Schulen zu sehen. Es war ein sehr lehrreiches Wochenende. Am Ende dieses Wochenendes konnte der Kinder-Rheuma-Klinik in Garmisch ein Scheck in Höhe von 3500 EUR übergeben werden. Das ist ein großer Erfolg, den wir Großmeister Kwon, Jae-Hwa und natürlich dem Ausrichter Gülabi E. zu verdanken haben!

Flughafen2
Flughafen3
Garmisch Schwarzgurte
Jogi Zugspitze
Jubilaumsabzeichen
KWON
KWON Gipfel
KWON Demo1
KWON Demo5
KWON Zugspitze
Kwon Vorfuhrung
Kwon Demo2
Kwon Demo3
Schwarzgurte2
Spendenaktion
Teilnehmerbild
Ubergabe Plakette
Zugpsitze Freikampf
Zugspitze Besprechung
Zugspitze Freikampf2
Zugspitze Gruppenbild2
Zugspitze Gruppenbild3
Zugspitze Gruppenfoto
Zugspitze Kwon
Zugspitze Sejong
Zugspitze Vorfuhrung
Zugspitze Webcam
Zugspitze Webcam2
Goodwill Banner
Kwon Demo4
Rosi
Zeitungsartikel
Zeitungsartikel2