2013

Jahresrückblick über die Ereignisse rund um die KWON Kampfkunstschule


29. Juni 2013 | 5. Sommerfest

Plakat Sommerfest 2013

Wie schon in den letzten beiden Jahren übernahm wieder Meister Gerd Göres, 6.DAN aus Stuttgart, die Lehrgangsleitung auf dem fünften Ingolstädter Sommerfest.

Zwar war der ursprüngliche Plan, die Veranstaltung als „Open Air“ auf der großen gepflegten Wiese vor unserer Schule durchzuführen. Da uns das Wetter jedoch  anderweitig herausforderte, wichen wir kurzerhand in die 500 Meter von der Schule entfernte Dreifachturnhalle der Bezirksportanlage Nord-Ost aus, was einem schweißtreibenden Lehrgang aber nicht im Weg stehen sollte. So zeigte der brilliante Techniker aus Stuttgart wieder eine große Palette an Techniken und Kombinationen, die es zu verstehen galt. Die zahlreichen auswärtigen Gäste und die Ingolstädter Sportler waren -wie nicht anders zu erwarten- gut damit beschäftigt, mit dem Tempo und den konditionellen Anforderungen des Schwabenmeisters stand zu halten. Auch dieses Jahr ein Taekwon-Do Erlebnis der Spitzenklasse, für das wir Meister Göres an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken! Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle aber auch die vielen fleissigen Helfer der Ingolstädter Schule, die mit Ihrem Einsatz am kalten Buffet wieder einmal hervorragend zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen! Vielen Dank!!!